Mitarbeitervorstellung

Ausbildungsstart im Altersheim am Rabenhorst

Das Altersheim am Rabenhorst in Wellingsbüttel begrüßt ihre neuen Auszubildenden zur Pflegefachfrau bzw. Gesundheits- und Pflegeassistentin (GPA).

Beitrags Titel Bild

Einrichtungsleiterin Alexandra Piepenhagen und Praxisanleiter Georg Meister freuen sich sehr über ihre motivierten unf fröhlichen Neuzugänge. "Wir sind sehr glücklich, Euch in unserem Team zu haben", so Piepenhagen zum Ausbildungsstart am 1. August. Am ersten Tag gab es Einschulungstüten, Blumen und jeweils eine vollgepackte Azubi-Tasche mit nützlichen Dingen zum Berufseinstieg.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Praxisanleiter Georg Meister, Lubna Haj Ibrahim (Azubi Pflegefachfrau), Ines Damerow (Azubi GPA), Einrichtungsleiterin Alexandra Piepenhagen, Lucia Odette Marie (Azubi Pflegefachfrau), Hannah Sophie Beske (Azubi GPA), Johanna Umana Madrigal (Azubi GPA) und Indrat Razafimalala, die ein FSJ im Altersheim am Rabenhorst begonnen hat.

Beitrags Bild