Aumühle-Wohltorf

Wenn Sie in Aumühle und Umgebung wohnen, kennen Sie sie wahrscheinlich: Die Schwesternstation Aumühle-Wohltorf. Seit über 50 Jahren gehört sie zur Gemeinde und ist fest in ihrer Struktur verankert. Das änderte sich auch nicht, als sich der ambulante Pflegedienst 2012 der Pflegediakonie anschloss. Noch heute besteht eine enge Verbindung zum Förderverein, welcher die Pflegekräfte und, bei Bedarf, Pflegebedürftige aus der Region unterstützt.

Große Straße 9, 21521 Aumühle

aumuehle@pflegediakonie.de

Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst

Mit der Unterstützung häuslicher Pflege können Sie zu Hause wohnen bleiben – auch wenn das Alter Einschränkungen mit sich bringt.

SAPV

Wir vom Palliativteam der Pflegediakonie Hamburg-West/Südholstein sorgen mit einer umfassenden medizinischen Versorgung und psychoonkologischen Unterstützung dafür, dass dieser Wunsch erfüllt werden kann.

Logo der Pflegediakonie

Wir sind die Pflegediakonie und stehen Ihnen in Hamburg und Schleswig-Holstein mit Pflege, Betreuung und Begleitung zur Seite.