Rendsburg

Sie finden unser Büro im Rendsburger Speicherviertel. Von hier aus koordinieren wir die Versorgung unserer Pflegekunden in Rendsburg, Büdelsdorf, Fockbek und Hohn sowie in den südlich des Nord-Ostsee-Kanals gelegenen Ortschaften Westerrönfeld, Osterrönfeld, Schacht-Audorf, Hamweddel, Stafstedt, Jevenstedt und alle umliegenden Gemeinden. Wir sind über 100 Mitarbeitende im Tag- und Nachtdienst: Pflegekräfte, Hauswirtschafts- und Betreuungskräfte, Wundberater*innen, Palliativpflegekräfte, Praxisanleiter*innen und vieles mehr. Und vor allem sind wir für Sie da, mit Grund- und Behandlungspflege, Hauswirtschaft und Betreuung sowie einer umfassenden, Pflegeberatung sowie häuslichen Pflege-Schulungen, die individuell auf Ihre Situation abgestimmt sind.

Alte Kieler Landstraße 95, 24768 Rendsburg

dsrendsburg@pflegediakonie.de

Hospiz Haus Porsefeld

Schacht-Audorf

WG für Menschen mit Demenz

Westerrönfeld

Servicewohnen

Hohn

Tagespflege

Ein zweites Zuhause für den Tag: In unseren Tagespflegen verbringen Sie den Tag bestens betreut und in Gesellschaft.

Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst

Mit der Unterstützung häuslicher Pflege können Sie zu Hause wohnen bleiben – auch wenn das Alter Einschränkungen mit sich bringt.

Servicewohnen

So lange wie möglich, selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden. Mit unseren Angeboten im sozialen und kulturellen Bereich verschönern wir Ihren Lebensabend. Unser Pflegeteams sind an allen Standorten, bei Bedarf für Sie vor Ort!

Stationäres Hospiz

In der letzten Phase des Lebens ist das Hospiz ein Ort, an dem Sie und Ihre Angehörigen zur Ruhe kommen können.

WG für Menschen mit Demenz

In unseren Wohngemeinschaften finden Sie ein Zuhause, in dem Sie trotz Demenz selbstbestimmt, umsorgt und sicher leben können.

Ambulanter Kinder-und Jugendhospizdienst

MeinAnker berät, unterstützt und entlastet Familien, in denen ein Familienmitglied lebensbedrohlich erkrankt oder schwer beeinträchtigt ist.

Trauerbegleitung

Das Konzept der ambulant betreuten Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz steht dafür, dass Sie auch mit dieser Erkrankung ein selbstbestimmtes, lebenswertes Leben führen können.

Kontaktiere uns

info@pflegediakonie.de